Visionen, Strategien und Ziele der A-Service-Gruppe
Oberstes Ziel: den Kunden begeistern!
Der Erfolg und der Ruf als „Qualitätsdienstleister“ der A-Service-Gruppe lässt sich einfach erklären: Die Kundenbegeisterung mit überzeugenden Leistungen in höchster Qualität, innovativen Lösungen und individuellem Service.
Ein Motto der A-Service-Gruppe Mitarbeiter lautet: „Wir wollen unsere Kunden begeistern“.
Dieser Anspruch verpflichtet alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - gestern, heute und in Zukunft.
Die Veränderungen im Facility Management passieren mit rasanter Geschwindigkeit. Deshalb bleibt die A-Service-Gruppe immer in Bewegung und den strengsten Qualitätskriterien treu.
Das ist ein Versprechen an unsere Kunden.
A-Service-Gruppe Kunden geniessen Präzision und Perfektion ohne Kompromisse...
Eine der Grundlagen des erfolgreichen Facility Management Dienstleisters ist: „das Geschäft des Kunden zu kennen“.
Deshalb werden alle Dienstleistungen der A-Service-Gruppe so massgeschneidert, wie sie gebraucht werden: Kompetent, effizient und kontinuierlich hochwertig für den Nutzen des Kunden.
Nur so können alle Kunden der A-Service-Gruppe eine exzellente Qualität, in fein auf einander abgestimmten Leistungsstufen, auf allerhöchstem Niveau geniessen.
Präzision in der Ausführung der Dienstleistung, Perfektion in der Lösung - ohne Kompromisse.
So bleibt die A-Service-Gruppe und Sie als geschätzter Kunde ganz vorne.
Nicht die billigste Lösung, sondern die dauerhaft wirtschaftlichste, ist die beste Lösung. Immobilien und Technologien entwickeln sich schnell weiter – und damit auch die Anforderungen für den Betreiber. Deshalb ist es wichtig bereits heute an Morgen zu denken.
Ob es sich um die Effektivitätsmaximierung in einem neuen Gebäude handelt, oder auch um ein Sanierungsprojekt einer älteren Immobilie, mit den A-Service-Gruppe Lösungen sind Sie den entscheidenden Schritt voraus.
Mit intelligenten und innovativen A-Service-Gruppe Lösungen erhalten Sie immer wieder neue Impulse zur Werterhaltung einer Immobilie.
Selbstverständlich in allen Bereichen des Facility Managements und immer individuell an den Bedarf des Kunden angepasst.
„Qualität garantieren“ bedeutet die Zügel fest und sicher zu halten.
Beste Qualität garantieren bedeutet die Zügel fest und sicher in den eigenen Händen zu halten.
Deshalb sorgt A-Service-Gruppe als „All by one“ Dienstleister dafür, dass fast alle Dienstleistungen direkt von eigenen Mitarbeitern ausgeführt werden.
Was immer Sie bewegt und was immer Sie wissen möchten, teilen Sie es uns mit: a.service.gruppe@gmail.comHaben Sie Fragen über A-Service-Gruppe-Dienstleistungen. Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen? Rufen Sie uns an: 044 / 810 32 12. Wir helfen Ihnen gerne weiter!